Über

Katharina, Ende 20, begeisterte Hobbyköchin und Esserin, aber vor allem: Leidenschaftliche Gastgeberin. Und obwohl dabei ein wenig Effekthascherei von Zeit zu Zeit ganz nett ist, sind die besten Abende nach meiner Erfahrung niemals diejenigen, bei denen das Filetsteak mit einem perfekten Garpunkt, aber von einer gestressten Köchin serviert und von den Gästen innerhalb weniger Minuten verspeist wird, sondern die, bei denen stundenlang ungezwungen gegessen, geschnackt und genossen wird. Gibt es Besseres als Käse, Wein und Oliven?
Weil das allein als Bloginhalt wohl kaum ausreicht und auch wenig mit abwechslungsreicher, ausgewogener Ernährung gemein hat, findet ihr bei mir alles, mit dem man ein solches Festmahl abwandeln, ergänzen oder – wenn es denn unbedingt sein muss – ersetzen kann: Tartes, Tapas, Mezze, Antipasti oder auch das gute deutsche Abendbrot. Unprätentiöse Gerichte, bei denen einfache, aber gute Zutaten die Hauptrolle spielen.
Viel Freude damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s